Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Leichtathletik

29.10.2017 – 03.12.2017

Nachruf

Die Leichtathleten und insbesodere der Lauftreff/die Walker/-innen und die Breitensportgruppe mit den Sportabzeichenabsolventen trauern um

Ali Schultz

der am 28. Oktober 2017 versorben ist.

Über einen großen Zeitraum unterstützte er uns wo und wie er nur konnte. Zahlreiche Male absovierte er bei uns das Deutsche Sportabzeichen und war auch ein begeisterter Läufer und Walker.  Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Gertie und der ganzen Familie.

Wir werden Ali stets in guter Erinnerung behalten.

Lauftreff und Walking

Advents-/Jahresabschlusslauf

Wie jedes Jahr geht auch 2017 seinem … was sollen die vielen Worte?

Hier nochmals die Einzelheiten zum wohl wichtigsten Termin unseres Lauftreffs:

wann?            Samstag, 02. Dezember 2017, um13.45 Uhr

wo?                Parkplatz bei der Körperbehindertenschule
                        oberhalb des SRH-Klinikums

wohin?           Das sollt Ihr wie immer erraten

Ausschreibungen gibt es ab sofort  beim Lauftreffleiter!

Breitensport / Sportabzeichengruppe

Sportabzeichen Verleihung

Wie schon mehrfach angekündigt und allseits bekannt, werden wir am Freitag, 24.11.2017 die Sportabzeichen-Urkunden an die Aktiven ausgeben, die bisher Ihre Leistungen vollbracht haben.

Zu dieser Veranstaltung laden wir auf diesem Wege alle Absolventinnen und Absolventen des diesjährigen Deutschen Sportabzeichens ein.

Wir wollen um 19.30 Uhr beginnen, um das umfangreiche Programm zu absolvieren und natürlich – bei entsprechendem Bedarf – auch die „Kulinarik“ nicht zu vernachlässigen.

Wir treffen uns wie immer in der Clubhausgaststätte "Wagenburg", wo für uns das Nebenzimmer reserviert ist.

Wir wünschen uns rege Beteiligung und hoffen, dass möglichst viele Teilnehmer/Innen zu dieser Runde erscheinen werden. Die Kinder und Jugendlichen sind uns aber als  Gäste an diesem Abend sehr willkommen. Für sie gibt es eine extra Veranstaltung verbunden mit der Nikolausfeier.

Wer noch Stempel bzw. Bestätigung sportlicher Aktivitäten für die Krankenkasse braucht oder haben möchte, kann ebenfalls zur Sportabzeichenverleihung sein Bonusheft mitbringen, dann können wir dies ebenso bestätigen.

 

Ansprechpartner:                 Gunter Berkner,          Tel.: 07202 / 70 90 58

                                               Werner Rößler,           Tel.: 07202 / 51 75

                                               Ilse Denninger,           Tel.: 07202 / 71 22

                                               Gretl Heil,                  Tel.: 07202 / 89 44

Email:                                     lauftreffleiter@svl-leichtathletik.de