Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Hundehilfe Boxer und Freunde

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Weihnachtswunsch von Juno

14.11.2017 – 24.12.2017

Hallo ich bin Juno!

Ich habe einen großen Weihnachtswunsch. Ich suche dringend ein Zuhause.
Ich bin 3 Jahre jung, wiege ca. 28 kg. Ich bin geimpft, gechipt und kastriert.
Zur Zeit bin ich in einer Pension untergebracht und das schon viel zu lange.
Ich habe früher auf einem Grundstück gelebt und habe somit spazieren gehen nicht wirklich gelernt, deshalb suche ich hundeerfahrene Menschen, die das mit mir lernen, denn jetzt ziehe ich noch ziemlich an der Leine, wenn ich einem anderen Hund begegne. In der Wohnung verhalte ich mich prima und kann auch ohne umdekorieren und ohne bellen mal alleine bleiben.

Ich bin ein guter Beifahrer im Auto und mag Kinder, diese sollten allerdings schon im standfesten Alter sein. Katzen oder Kleintiere sollten in meinem neuen Zuhause keine sein, Hundedamen mag ich ganz gerne.

Mit Geduld, Liebe und Konsequenz werde ich Euch ein prima Freund sein, der euch sein Hundeherz zu Füßen legen wird. Wer kann mir meinen größten Wunsch nach einem warmen Körbchen und einer Familie erfüllen?

Ich warte sehnsüchtig – Euer Juno