Karlsbader Mitteilungsblatt

Sonnenkeller Spielberg

Was kommt im November?

14.11.2017

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass der Sonnenkeller bald im Besitz einer neuen XBox One X sein wird. Da sie erst  noch geliefert werden muss, wird es wohl noch 2 Wochen dauern, bis sie auch wirklich da ist, aber notiert euch das schon mal und verpasst die Premiere nicht. ;)

Jeden Montag hat auch unsere lernBar offen. Das Schuljahr bringt viele  Herausforderungen mit sich. Deswegen könnt ihr in der lernBar zusammen eure Hausaufgaben erledigen, euch gegenseitig beim Lernen helfen und das Beste: Kerstin Link, ausgebildete Lerntrainerin, kann euch jederzeit hilfreiche Tips geben, wie man gut und effektiv lernen kann. Lasst euch das nicht entgehen, sonst büffelt ihr die ganze Zeit alleine zuhause und kommt nicht weiter...
Wer mag, darf natürlich auch mal Pause machen, sowie Snacks und Getränke kaufen.

Der Sonnenkeller ist ein offener Jugendtreff für junge Menschen in Spielberg. Für wenig Geld gibt es Essen und Trinken. Außerdem haben wir verschiedene Spiele im Angebot, unternehmen immer wieder einzelne Aktionen, freuen uns aber auch einfach, euch kennenzulernen und mit euch zu reden.

Dahinter steht der Diakonieverein Spielberg, welcher anerkannter Träger der freien Jugendhilfe ist und sich durch Spenden und kommunale Zuschüsse finanziert.

Kontakt: Semjon Pascher, 07202/2420 (zu den Öffnungszeiten) oder unter jugendreferent.spielberg@gmx.de

Offen für euch: Mo: 16:00-18:30 Uhr (lernBar) // Mi: 19:00-22:00 Uhr // Fr: 20:00-00:00 Uhr // Sa: 20:00-00:00 Uhr

Mehr unter www.sonnenkeller.org, Facebook und Twitter

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik