ARCHIV: Schachclub Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SPIELEABEND

25.11.2017 – 31.12.2017

Wollten Sie schon immer einmal Gesellschaftsspiele wie Die Siedler von Catan, Risiko, Carcassonne o.a. spielen, es mangelte aber an Mitspielern oder es fand sich kein allen passender Termin dafür ?

Der Schachclub Ittersbach hat beschlossen, mit Beginn der dunkleren, man kann auch sagen gemütlicheren Jahreszeit, seinen allseits beliebten Spieleabend wieder einzuführen.

Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen und wer mag, kommt einfach ganz zwanglos am Freitag, 1. Dezember 2017 ab 19:30 Uhr in unseren Vereinsraum in der Ittersbacher Wasenhalle. Es können natürlich auch eigene Spiele mitgebracht werden.

Der Schachclub freut sich schon jetzt auf ein geselliges Beisammensein mit möglichst vielen Spielbegeisterten und plant, die Veranstaltung den Winter über in unregelmäßigen Abständen zu wiederholen. (MGI)