Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SPD Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SPD ehrt langjährige Mitglieder

27.11.2017 – 30.06.2018

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte der SPD-Ortsverein Karlsbad im Ortsbezirk Ittersbach gleich drei langjährige Mitglieder ehren.

Brigitte Hannig und Gerald Mohr können auf eine 25jährige Mitgliedschaft in unserer Partei zurückblicken während Rainer Braun bereits 1967 der SPD beitrat. In dieser Zeit als Willy Brandt als Außenminister in der damaligen großen Koalition agierte und begeisterte, wurde er bei den Jusos in Pforzheim aktiv und verfolgt auch noch heute, nach 50 Jahren, interessiert  und sehr kritisch das parteipolitische Geschehen. Walter Hoffer, zuständig für den Ortsbezirk Ittersbach, überbrachte dem Jubilar als Dank für seine Treue eine Urkunde über seine Parteizugehörigkeit und ein Präsent der SPD Karlsbad.

(Rainer Braun und Walter Hoffer)