Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > 1.TC Ittersbach > Herren 3 – SG Wilferdingen/Nöttingen 3 9:2

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Herren 3 – SG Wilferdingen/Nöttingen 3 9:2

10.12.2017 – 24.12.2017

Die Aufholjagd der dritten Mannschaft setzte sich auch im letzten Vorrundenspiel fort. Schon die Doppel mit Kim Fretz/Jochen Haffner, Ingo Kiebelstein/Thomas Kern und Christian Schäfer/Alexander Don brachten den TC klar auf Kurs. Auch in den Einzeln war man jederzeit Herr der Lage. Nur im ersten Paarkreuz hatte Kim Fretz nicht ihren besten Tag erwischt und musste beide Spiele abgeben. Christian Schäfer & Co konnten dadurch mit dem Tabellenzweiten gleichziehen und rangieren nur einen Punkt hinter dem Spitzenreiter aus Bilfingen. In Sachen Meisterschaft und Aufstieg ist damit noch alles drin. (mk)