Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Herren 1 – TTC Dietlingen 3 9:5

10.12.2017 – 24.12.2017

Im Verfolgerduell hat sich das Bezirksklassenteam die Chance auf den zweiten Tabellenplatz und die damit verbundene Aufstiegsrelegation bewahrt. Aus den Doppeln gingen nur Marvin Kern/Thorsten Hofheinz als Sieger hervor, doch bis zur Halbzeit konnte der Rückstand in eine 5:4-Führung gedreht werden. Die Gäste glichen zwar nochmal aus, hatten dann aber ihr Pulver verschossen. In den nächsten vier Einzeln hielt sich der TC schadlos und somit war der Deckel drauf. Timo Fretz scheint sein Formtief überwunden zu haben und punktete nach starker Leistung doppelt. Gleiches gelang Michael Bollinger. Marvin Kern, Thorsten Hofheinz, Julius Kappler und Matthias Kern steuerten jeweils einen Einzelerfolg bei. Mit 13:5 Punkten liegt man nun punktgleich mit dem Zweitplatzierten und drei Zähler hinter dem Tabellenführer auf Rang drei. (mk)