ARCHIV: TTC Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

11.12.2017 – 11.01.2018

www.ttc-langensteinbach.de

TS Durlach - Herren 1: 9:7
Schade – Ein Punktgewinn war in Reichweite. Dieser scheiterte im Schlussdoppel im 5. Satz, als Evgeni Stoyanov/Lenny Lorenz dem gegnerischen Topduo unterlagen.
Man muss allerdings einräumen, dass beim zwischenzeitlichen 4:8-Rückstand kaum einer eine Chance auf was zählbares auf dem Schirm hatte. Ein Doppel (Marco Wehrkamp/Hartmut Seiter), Evgeni, Hartmut und wieder Evgeni waren bis dorthin die geringe Ausbeute. Marco, Lenny und Hartmut machten es mit Erfolgen in ihren Zweitbegegnungen aber doch noch spannend – leider ohne happy end.
Das Team wäre jetzt zwar mit Platz 7 noch am rettenden Ufer, dennoch steckt es mitten im Abstiegssumpf.
Ab 13. Januar geht der Kampf um den Klassenerhalt in die Fortsetzung im Heimspiel gegen Neureut. (hs)

Herren 5 - DJK Ost Karlsruhe 3: 9:4
Gegen den noch punktlosen Tabellenletzten aus Karlsruhe konnten wir zum Abschluss der Vorrunde nochmals einen standesgemäßen Erfolg feiern, und somit die Hinserie mit 9:7 Punkten abschließen.
Dieses Mal gelang es dem mittleren Paarkreuz mit Bernd Gruner und Erich Gebhardt die volle Ausbeute von 4 Siegen zu erreichen, für die restlichen Punkte sorgten Günter Seitz und Andreas Appich mit jeweils einem Erfolg, sowie die Doppel mit Günter und Peter Elze, Bernd und Erich, und Ludwig Rausch mit Andreas.
Alles in Allem können wir mit dem Abschneiden nach der Vorrunde durchaus zufrieden sein, und uns über einen 4. Tabellenplatz freuen.
Die Bilanzen in den Einzeln: Günter Seitz 7:9, Peter Elze 6:9, Bernd Gruner 7:5, Erich Gebhardt 9:3, Ludwig Rausch 4:6 und Andreas Appich 5:3
Und im Doppel: Günter/Peter 5:3, Bernd/Erich 4:5 und Ludwig/Andreas 2:5 (gs)

Abschlusstabellen Vorrunde:
Verbandsklasse Süd Jugend:
3. TTV Mühlhausen 2 mit 9:3 Punkten
4. Jugend 1 mit 8:4 Punkten
5. TV Eppingen mit 4:8 Punkten

Bezirksklasse Jugend:
2. ASV Grünwettersbach 2 mit 17:3 Punkten
3. Jugend 2 mit 17:3 Punkten
4. SG-EK Söllingen/TTC Wöschb mit 12:8 Punkten

Kreisklasse Jugend:
7. TV Malsch 2 mit 10:10 Punkten
8. Jugend 3 mit 8:12 Punkten
9. TTC Ka-Neureut 3 mit 6:14 Punkten

Kreisliga Schüler A:
4. Post Südstadt K´he mit 7:7 Punkten
5. Schüler A mit 7:7 Punkten
6. TV Malsch mit 7:7 Punkten

Kreisklasse Schüler B:
7. VSV Büchig mit 4:12 Punkten
8. Schüler B mit 4:12 Punkten
9. TG Aue 1895 mit 0:16 Punkten

Verbandsklasse Süd Damen:
5. FV Wiesental mit 7:7 Punkten
6. Damen 1 mit 5:9 Punkten
7. TTC Weingarten mit 3:11 Punkten

Bezirksliga Süd Damen:
5. 1. TC Ittersbach mit 6:10 Punkten
6. Damen 2 mit 5:11 Punkten
7. TTV Ettlingenweier mit 5:11 Punkten

Bezirksliga Süd Herren:
6. TS Durlach mit 10:12 Punkten
7. Herren 1 mit 9:13 Punkten
8. TTC Tiefenbronn mit 9:13 Punkten

Kreisliga St. 1 Herren:
2. SG-Beiertheim/PS Karlsr. 2 mit 16:2 Punkten
3. Herren 2 mit 13:5 Punkten
4. SC Wettersbach mit 10:8 Punkten

Kreisliga St. 2 Herren:
6. TTC Ka-Neureut 5 mit 7:11 Punkten
7. Herren 3 mit 6:12 Punkten
8. TS Durlach 2 mit 6:12 Punkten

Kreisklasse A St. 1 Herren:
8. TTV Ettlingenweier 4 mit 4:12 Punkten
9. Herren 4 mit 2:14 Punkten
10 TTG Spöck 2 zurückgezogen

Kreisklasse B St. 2 Herren:
3. MTV Karlsruhe mit 12:4 Punkten
4. Herren 5 mit 9:7 Punkten
5. EK Söllingen III mit 8:8 Punkten

Kreisklasse C St. 2 Herren:
6. TTC Ka-Neureut 9 mit 5:9 Punkten
7. TTV Ettlingenweier 6 mit 2:12 Punkten
8. Herren 6 mit 1:13 Punkten

Ergebnisse:
Schüler A - TC Forchheim: 5:5
Herren 2 - TTC Weingarten 2: 9:1
Schüler B - SG-EK Söllingen/TTC Wöschb: 2:6
TTV Bilfingen - Jugend 1: 8:5
Post Südstadt K´he - Jugend 3: 6:3
Herren 4 - TTF Spöck 3: 9:6
Herren 6 - TTF Spöck 5: 0:9
Jugend 2 - SG-EK Söllingen/TTC Wöschb: 8:1
1. TC Ittersbach - Damen 2: 5:5

Termine:
So. 14.01.2018: Karlsbader Meisterschaften
Sa. 27.01.2018: Jahresabschlussfeier