Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Ortsverein Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Weihnachtsfeier

12.12.2017 – 18.12.2017

Liebe Mitglieder und Freunde,

das DRK Ittersbach lädt alle Mitglieder mit Partner/Partnerin sowie Freunde zu seiner

traditionellen Weihnachtsfeier recht herzlich ein.

Wann : Samstag, 16. Dezember 2017

Wo      : Hemmis Rössle

Beginn: 19:00 Uhr

Mit Bildern der verschiedenen DRK-Veranstaltungen wird Dietmar Seethaler das Jahr 2017 noch einmal in Erinnerung bringen.

Ferner konnten wir für diesen Abend einen großartigen Kabarettisten engagieren.

Lars Sörensen - Sucht nach Helden

Bei Lars Sörensen ist die Heldensuche zur Heldensucht geworden. Er sammelt Helden wie andere Leute Briefmarken... Äh, hallo, wer sammelt denn heute noch Briefmarken?  

Egal... Wo waren wir nochmal? Ach ja: Einen Abend lang gewährt der Kabarettist exklusiven Einblick in sein privates Heldenkabinett.

2012 gewann Lars den Wettbewerb „Bülent & Xavier suchen Dich“ in der Kategorie „Comedy“.

Lars Sörensen bezeichnet sich selbst als Zweitliga-Kabarettist.

„Anders als der 1. FCK spielt Sörensen da aber viel weiter oben.”

(Die Rheinpfalz)