Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Schulen > Grundschule Langensteinbach > Korbjäger der GS Langensteinbach

ARCHIV: Grundschule Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Korbjäger der GS Langensteinbach

12.12.2017 – 26.12.2017

Am Samstag den 09.12. ging es für unsere neugegründete Basketball-AG zum Grundschulturnier nach Dietlingen. Gegner waren 5 Grundschulmannschaften aus dem Enzkreis. Da die Truppe erst seit einigen Wochen zusammen trainiert, erhoffte man sich keine großen Siege. Erst mal reinschnuppern.

Doch dann kam alles ganz anders. Unter den Augen aller Eltern wurden teilweise nervenaufreibende Begegnungen geliefert und ein Sieg nach dem anderen gefeiert. Am Ende stand der überlegene Turniersieg mit 5 Siegen aus 5 Spielen und 35:12 Körben.

Eine tolle Leistung der Jungs!!!

Mit dabei waren: Tom Pollmächer; Paul Wenz; Vincent Massinger; Theo Schill; Ishaan Singh und Jonas Huber