ARCHIV: Karlsbad-Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Das Jahr 2017

12.12.2017 – 17.12.2017

neigt sich dem Ende zu. Als Ortsvorsteher habe ich an mehr als 250 Terminen und Treffen und Feiern teilgenommen, habe Menschen getroffen und mit Ihnen gesprochen und diskutiert. Die meisten Gespräche, Treffen und Diskussionen waren angenehm und haben Freude bereitet.

Viele Dinge wurden bewegt, ein Stück vorwärts gebracht, leider nicht immer sichtbar und oft noch nicht beendet.

Ich bedanke mich bei den Menschen die mich unterstützt haben, die mich kritisch-offen begleitet haben und bei denjenigen die geduldig waren und sind.

Mein Dank gilt besonders dem Ortschaftsrat Auerbach, mit dessen Unterstützung ich bei aller Arbeit, bei allen Gesprächen und bei allen Vorhaben rechnen konnte.

Danke,  auch im Namen des Ortschaftsrates Auerbach, an die Verwaltung der Gemeinde Karlsbad mit Herrn Bürgermeister Jens Timm an der Spitze und an den Gemeinderat Karlsbad.

Im Namen des Ortschaftsrates Auerbach wünsche ich nun allen ein frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr 2018

Hans Kleiner, Ortsvorsteher