Karlsbader Mitteilungsblatt

Evang. Kindertagesstätte Pestalozzi

Alle wieder gut angekommen...

10.01.2018

Das neue Jahr 2018 hat begonnen und wir sind alle wieder gut in der Kita angekommen. Auch wenn Weihnachten schon länger nun zurück liegt, hatten wir unseren Adventsweg in der Kita noch nicht abgebaut. Wir hörten nämlich nach den Ferien noch gemeinsam die letzte Geschichte von den Weisen aus dem Morgenland. Alle Kinder und Erzieherinnen trafen sich im oberen Flur beim Adventsweg, um zusammen zu singen, zu beten und der Geschichte zu lauschen. Ganz genau konnten die Kinder noch von der Geburt im Stall erzählen, von den Hirten und dem hellen Stern am Himmel … Nach und nach wird jetzt die Weihnachtsdeko abgehängt, die Sterne von den Fenstern genommen und die Krippe verpackt. Dann ist weder Zeit für etwas Neues!

 

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik

  • Alle wieder gut angekommen...