Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abt. Fußball

29.01.2018 – 04.02.2018

GESAMTVEREIN

Generalversammlung /  Freitag, den 23. 03. 2018 um 20.00 Uhr im Clubhaus „Zur Wagenburg“

Tagesordnung:

1.  Begrüßung der Mitglieder u. Feststellung formeller Ordnungsmäßigkeit

2.  Totenehrung

3.  Jahresbericht des 1. Vorsitzenden

4.  Aussprache Jahresbericht

5.  Kassenbericht

6.  Bericht der Kassenprüfer

7.  Ehrungen

8.  Entlastung der Verwaltung

9.  Neuwahlen

10.  Anträge zur Generalversammlung

11. Verschiedenes

 

zu 10 / Anträge müssen in schriftlicher Form in der Geschäftsstelle oder beim 1. Vorstand: Hans  Rupp, Badstr. 10, 76307 Karlsbad bis zum 16.03. 2018 eingegangen sein.

Wir würden uns freuen, viele Mitglieder an diesen Abend begrüßen zu dürfen.

(Andreas Gerstner - Schriftführer -)

.

Rückblick / Testspiel (Th.G.)

SV Spielberg - SVL 7:0 (2:0)

Chancenlos beim Oberligisten

Okay, - die Blau-Schwarzen hatten erst ein Training, während der SVS sich schon einige Zeit in der Rückrunden-Vorbereitung befindet und aufgrund des Zieles Klassenerhalt der OL auch noch personell aufgerüstet hat.

Die Gastgeber präsentierten sich ihrem neuen Coach lauf-/ und spielfreudig, so dass das hohe Endergebnis von der Weber-Truppe akzeptiert werden musste.

Beim anschließenden, traditionellen Besuch des KULT-Schlachtfestes in der Schreinerei Stadler war die Welt aber wieder in Ordnung. Die perfekt organisierte Veranstaltung hatte wie immer ihren eigenen Charme und lockte zahlreiche Gäste in die Spielberger Ortsmitte. Ein Besuch dieses Events lohnt sich immer, so der einhellige Tenor aller Besucher.

SVL 2 - Fackel Karlsruhe 1:0 (1:0)

Premiere: „Grüner Ex-Hartplatz“

Mit einem 1:0 Sieg konnte die SVL-Zweite, bei glänzenden Bedingungen eine gelungene Premiere auf dem neuen Rasen-Spielfeld feiern. Kurz vor dem Pausenpfiff konnte sich Simon Herzmansky auf Vorlage von Patrik Feißt als Siegtorschütze feiern lassen.

Vorschau Testspiel

Do., 01.02.18, 19.00 Uhr

SVL 2 - FC Busenbach 2

Zur INFO:

Der Kader der 1. Mannschaft des SVL befindet sich von Freitag, 02.02.18 bis Sonntag, 04.02.18 im Trainingslager in Freudenstadt („Champions-Park“).