Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abt. Fußball

12.02.2018 – 18.02.2018

SVL - GESAMTVEREIN

Generalversammlung /  Freitag, den 16. 03. 2018 um 20.00 Uhr im Clubhaus „Zur Wagenburg“  / ACHTUNG neuer (endgültiger) Termin.

 

Tagesordnung:

1.  Begrüßung der Mitglieder u. Feststellung formeller Ordnungsmäßigkeit

2.  Totenehrung

3.  Jahresbericht des 1. Vorsitzenden

4.  Aussprache Jahresbericht

5.  Kassenbericht

6.  Bericht der Kassenprüfer

7.  Ehrungen

8.  Entlastung der Verwaltung

9.   Neuwahlen

10. Anträge zur Generalversammlung

11. Verschiedenes

zu 10 / Anträge müssen in schriftlicher Form in der Geschäftsstelle oder beim 1. Vorstand: Hans  Rupp, Badstr. 10, 76307 Karlsbad bis zum 09.03. 2018 eingegangen sein.

Wir würden uns freuen, viele Mitglieder an diesen Abend begrüßen zu dürfen.

(Andreas Gerstner - Schriftführer -)

Rückblick Testspiel

SVL 1 - FC Alem. Eggenstein 4:2 (2:0)

Osman Köktas und Winter-Neuzugang Giuliano De Nunzio waren die Torschützen bei der Premiere der ersten Mannschaft auf dem „grünen Hartplatz“. 

Ein weiteres Testspiel findet am kommenden Samstag, 17.02.18, 12.00 Uhr beim FV Malsch statt. 

.

Vorschau / Nachholspiel

So., 18.02.18, 12.00 Uhr

SVL 2 - SW Mühlburg K'he

Im Lager der Blau-Schwarzen hofft man erfolgreich in das Fußballjahr 2018 starten zu können. Die „AKK-Truppe“ ist nach eigenen Aussagen bereit den Dreier einzufahren.

.

Stichwort: Arbeitseinsätze

Im Hinblick auf die Komplett-Fertigstellung der gesamten SVL-Sportplatz-Anlage innerhalb des SONOTRONIC-Sportparkes ist es mit dem Erreichen des Hauptzieles „grüner Hartplatz“ und überall Flutlicht noch nicht (ganz) getan.

Viele Arbeiten rund um die Plätze sind noch erforderlich, damit das „Vorzeige-Areal“ auch beim bevorstehenden Handball-Pfingst-Jubiläums-Turnier entsprechend präsentiert werden kann.

Eine kleine Truppe/Dreigestirn ("Sch.,B. + S." - siehe Bild) ließ es sich auch am Faschings-Samstag parallel zum Testspiel der Ersten und den widrigen Temperaturen (a....kalt) nicht nehmen, an den bevorstehenden Aufgaben „dran zu bleiben“. Chapeau

Ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir …“ / Geier Sturzflug

 

SPARTENVERSAMMLUNG

Im Hinblick auf die Generalversammlung des Gesamtvereines veranstaltet die Fußball-Abteilung am Freitag, den 23. Februar um 19.30 Uhr in der Wagenburg (Nebenzimmer oder Jugendraum) ihre Sparten-Versammlung.

Alle SVL-Fußballer sind zu dieser informativen Sitzung recht herzlich eingeladen und würden durch ihr (hoffentlich) zahlreiches Erscheinen, die Verantwortlichen in ihrer Arbeit bestätigen und auch irgendwie motivieren. Abgesehen davon, darf sich jeder (wer will) in irgendeiner Form einbringen. Auf die bevorstehenden Aufgaben (Platzanlage, Spielbetrieb, Public Viewing, Sportfest usw.) wird hiermit schon einmal hingewiesen. (Th.G.)