Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Schulen > Grundschule Langensteinbach > Teilnahme der Grundschule Langensteinbach an den Karlsruher Schüler-Leichtathletikmeisterschaften in der Messe Karlsruhe

ARCHIV: Grundschule Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Teilnahme der Grundschule Langensteinbach an den Karlsruher Schüler-Leichtathletikmeisterschaften in der Messe Karlsruhe

09.02.2018 – 30.03.2018

Auch in diesem Jahr nahm die Grundschule Langensteinbach mit einer Mannschaft von 19 Schülerinnen und Schülern an den Leichtathletikmeisterschaften in der Messe Karlsruhe teil, die nun zum 31. Male von der Jugendstiftung der Sparkasse Karlsruhe organisiert wurden.

Allerdings konnten wir die teilweise überragenden Leistungen der vergangenen Jahre nicht wiederholen und mussten uns mit einigen Platzierungen unter den 8 besten teilnehmenden Schülern (von 25 Schulen) begnügen.

Dennoch war es für alle Teilnehmer wieder ein tolles Erlebnis, an diesem Leichtathletik-Event auf dieser tollen Anlage teilzunehmen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den uns helfenden Eltern, bei Herrn Kirchenbauer vom SVL und bei Herrn Simon, der sich als Kampfrichter zur Verfügung gestellt hatte.

Auf ein Neues im nächsten Jahr!