ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Vorschau

18.02.2018 – 31.07.2018

Am kommenden Sonntag spielt unsere Mannschaft noch einmal in Ittersbach. Für alle Interessierten ist dies die letzte Möglichkeit in dieser Saison, unser Team zuhause zu erleben. Und wir versprechen: es wird besseres Volleyball geboten als beim letzten Spieltag in der Wasenhalle! Zu Gast sind die Mannschaften vom SSC Karlsruhe und aus Mörsch. Gegen letztere haben wir noch eine Rechnung offen, nachdem wir in der Hinrunde klar 0:3 unterlegen waren. Der SSC hingegen ist wohl eine Nummer zu groß für uns, ist die Mannschaft aus Karlsruhe mit 14 Siegen in dieser Runde noch ungeschlagen. Umso mehr freuen wir uns über Unterstützung!

Spartensitzung

Am kommenden Montag, den 26. Februar,  findet bei unserer Spartenleiterin Martina Schmidt um 19.30 Uhr unsere diesjährige Spartensitzung statt. Das Training entfällt an diesem Abend.

Tagesordnung:

- Bericht Mannschaft

- Kassenbericht

- Bericht Sparte

- Ausflug

- Verschiedenes

Ergänzungen oder Änderungswünsche für die Tagesordnung bitte an untenstehende Mailadresse oder direkt an unsere Spartenleiterin.

Trainingszeiten

Montags, 20.35 – 22.15 Uhr in der BECKER-HALLE

Kontakt

Email: info@svl-volleyball.de