Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Freie Wähler Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Freie Wähler Karlsbad

27.02.2018 – 27.03.2018

Freie Wähler Rathausfest mit Wildschweinbraten

Ein gelungener Abend mit Wildschweinbraten.

Vorsitzender Jürgen Herrmann konnte vergangenen Samstag ca. 50 Freie Wähler im Rathauskeller Mutschelbach begrüssen. Ein besonderer Gruß galt den Gemeinderäten aus Waldbronn, Marxzell und aus dem Landkreis. Der leckere Wildschweinbraten mit Beilagen und interesannte Gespräche beherrschten den Abend. Allen die zum  Gelingen des Abends beigetragen haben, sei an dieser Stelle nochmals gedankt. Herzlichen Dank an Martin, für die Zubereitung, die Sau war klasse. Alle waren sich einig, das ist das perfekte Mittel gegen die Wildschweinplage.

Freie Wähler im Dialog

Sie finden uns unter www.karlsbad.freiewaehler.de/  

Für Fragen über die Arbeit der Freien Wähler Karlsbad e.V. stehen Ihnen folgende Ansprechpartner zur Verfügung:

1. Vorsitzender Jürgen Herrmann ;email: juergen.herrmann@karlsbad.de Tel. 07202-405252

2. Vorsitzender Hans-Gerhard Kleiner, email: rechtsanwalt.kleiner@web.de Tel. 07202-5961