Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SV Langensteinbach

27.02.2018 – 04.03.2018

90 Jahre SVL Handball

50. Pfingstturnier

Wer hat alte Fotos?

 

Zwei große Jubiläen stehen uns 2018 bevor.

Seit 1928 wird in Langensteinbach Handball gespielt – es darf also ein 90. Geburtstag gefeiert werden.

Und zum 50. Mal wird der SVL sein Internationales Pfingstturnier veranstalten – ein weiterer Grund zum Feiern.

 

Aus diesem Grund suchen wir Fotos aller Art aus dieser langen Geschichte – das können alte Mannschaftsbilder sein ebenso wie Fotos von Spielen, Veranstaltungen, Ausflügen, Festen, einzelnen Personen.

Vom Pfingstturnier gibt es bestimmt sehr viele Fotos, da interessiert uns alles, was auf den Spielfeldern, im Festzelt und drum herum geschehen ist und fotografisch festgehalten wurde. Besonders schön wäre es natürlich, wenn wir viele Bilder von den frühen Pfingstturnieren in den 70er-Jahren auf dem alten Sportplatz bekommen würden.

 

Wir freuen uns auf viele schöne Fotos.

Bitte wenden Sie sich bis zum 18.3.2018 an Ulrich Ried, Tel. 07243/61471.