Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Herren 3 – TTG Wössingen 3 9:2

18.03.2018 – 01.04.2018

Auch die dritte Mannschaft konnte die „Wössinger Woche“ erfolgreich bestreiten. Beide Teams traten ersatzgeschwächt an, wobei die Lücken in den Reihen der Gäste noch größer als beim TC waren. Die Doppel Jochen Haffner/Kim Fretz, Thomas Kern/Benjamin Theis und Ulrich Maiterth/Achim Lötterle sorgten für eine beruhigende 3:0-Führung. Spannung kam im ersten Einzeldurchgang nur in zwei Spielen auf, die beide in fünf Sätzen verloren gingen. Damit hatten die Wössinger aber ihr Pulver auch schon verschossen und der zweifache Tagessieger Jochen Haffner und Kim Fretz machten den Sack zu. Thomas Kern, Ulrich Maiterth und Benjamin Theis sorgten für die weiteren Punkte. (mk)