Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > SV Spielberg > SVS unterliegt mit 4:3 knapp in Bahlingen

ARCHIV: SV Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SVS unterliegt mit 4:3 knapp in Bahlingen

18.03.2018 – 27.03.2018

Ärgerlich! So nah waren wir dran am Punktgewinn, doch elf Minuten vor Schluss fiel der entscheidende Treffer. Bitter auch deshalb, weil die Spielberger Elf sich nach einem Zwei-Tore-Rückstand auf 3:3 zurückgekämpft hatte.
Die Mannschaft von Tobias Winter zeigte großen Willen und ging nach einer Viertelstunde durch Nico Charrier mit 0:1 verdientermaßen in Führung. Die sehr spielstarken Gastgeber machten zwar viel Druck, doch der SVS hielt seinen Kasten lange sauber. Kurz vor dem Halbzeitpfiff kassierten wir dann nach einer Ecke den 1:1 Ausgleich.
Bald nach dem Seitenwechsel zogen die Platzherren davon. Nach weiteren Standards fielen bis zur 60. Minute die Tore zum 2:1 und 3:1 für die Kaiserstühler. Bewundernswert antwortete der SVS mit Einsatz und toller Moral. Als die letzte Viertelstunde anbrach, glückten Nico Charrier und Max Knorn innerhalb von drei Minuten die Treffer zum 3:2 und 3:3. Große Hoffnung kehrte ins Spielberger Lager zurück. Dann doch wieder das Siegtor zum 4:3 für die Bahlinger.
Spielbergs Elf hat nach starkem Auftritt keinen Grund, den Kopf hängen zu lassen. Wir müssen das Positive aus diesem Spiel für die kommenden  Spiele mitnehmen. Gleich am Mittwochabend in Reutlingen und am Samstag zu Hause gg. Ravensburg heißt es erneut, alles zu geben!
Tore: 0:1 Charrier (14.), 1:1 Keller (41.), 2:1 Keller (52.), 3:1 Alihoxha (60.), 3:2 Charrier (74.), 3:2 Knorn (76.), 4:3 Resch (79.).