ARCHIV: Tennisclub Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tennis AG

19.03.2018 – 20.04.2018

ww.tc-langensteinbach.de

Tennis AG für Kinder und Jugendliche ab Mai - Anmeldung noch bis 28.03. 

Wie im vergangenen Jahr bieten wir auch dieses Jahr in Kooperation mit den Karlsbader Schulen allen Kindern und Jugendlichen in unterschiedlichen Altersklassen die Teilnahme an unserer sehr kostengünstigen Tennis AG an. Die Einladungen wurden über die Schulen an die Schüler ausgeteilt, nicht alle Kinder haben aber auf diesem Weg eine Einladung erhalten. Vielleicht ist auch das eine oder andere Formular verloren gegangen und hat die Eltern nicht erreicht. Deshalb besteht bei Interesse an unserer Tennis AG natürlich auch einfach die Möglichkeit  zum Download des Anmeldeformulars.  Dieses findet sich auf unserer Homepage (tc-langensteinbach.de), Ansprechpartner ist unsere Jugendwartin Katharina von Egloffstein (katharina.egloffstein@online.de, Tel.: 0152 2743 0551). Anmeldeschluss ist der 28.03.

Tag der offenen Tür am Samstag 28.04. 

Am Samstag den 28.04. laden wir alle Tennis-Interessierten ein, sich am Tag der offenen Tür ein Bild von unserer schönen Anlage, unserem neuen Trainer Sebastian Gruner und unserem Verein zu machen. Für Verpflegung ist gesorgt und selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, ganz unverbindlich ein lockeres Probetraining zu absolvieren. Auch für die Kinder bieten wir ein abwechlungreiches Programm, so dass die Eltern vielleicht Zeit finden, in Ruhe mit Gleichgesinnten eine nette Unterhaltung zu führen. Wir freuen uns über jeden Besucher. 

Auch das das erste Tenniscamp für Spieler jeglicher Spielstärke ist an diesem Wochenende geplant. Wer seine Saisonvorbereitung optimieren will findet Informationen hierzu ebenfalls auf unserer Homepage. 

Wenn Sie Lust haben, Tennis zu spielen, als Anfänger oder Wiedereinsteiger, dann informieren Sie sich doch auf unserer Homepage  über unsere familienfreundlichen Beiträge und unser Einsteigerpaket. Neumitglieder spielen ein ganzes Jahr zum halben Beitrag. Profitieren Sie auch von unserem Kinderbonus und günstigen Trainingsangeboten.

Termine

Arbeitseinsatz am 07.04. und 14.04. ab 10.00 Uhr