Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Männerchor Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Liebe Männer aus Karlsbad

22.03.2018 – 28.03.2018

und Umgebung, ihr erinnert euch sicher an die Zeilen im letzten Blättle an dieser Stelle. Sie seien hier nochmals wiederholt:


„Glänzen können wir mit einem Durchschnittsalter der Sänger von 73,3 Jahren, der älteste ist 88, der jüngste 52 Jahre. 

Dies soll Ansporn für neue, alte wie insbesondere auch jüngere Männer sein, sich unserem Chor anzuschließen. Lasst uns das Durchschnittsalter kräftig drücken, steigen wird es danach wieder von alleine. Vor allem unser 1ter Tenor benötigt Nachwuchs.“


Ja, richtig gelesen, der Karlsbader Männerchor kann Nachwuchs gebrauchen und freut sich über jeden Sänger, der zu uns findet. Wir proben nur einmal im Monat, richtig freundlich für alle Männer, die in dem einen oder anderen Verein engagiert sind, in der Familie viel am Hals haben oder beruflich stark eingespannt sind. Es macht richtig Spaß, und den erlebt man nur, wenn man zu uns kommt: in die Talblickhalle in Auerbach, nächster Termin am Dienstag, 10.04.2018 um 20:00 Uhr.