Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Förderverein Maulwurf

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

JHV Förderverein

30.11.2020 – 06.12.2020

                    

Am 04.11.2020 fand die Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Willi-Konstandin-Grundschule Mutschelbach statt. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Jahreshauptversammlung virtuell abgehalten. Patricia Gorlo berichtete in ihrer Funktion als 1. Vorsitzende über die Aktivitäten 2019/2020. Nach Verlesen den Kassenberichts wurde der Gesamtvorstand einstimmig entlastet. Erfreulicherweise konnten bei den Wahlen alle Ämter besetzt werden. Miriam Farrenkopf übernimmt das Amt der 1. Vorsitzenden. Wir wünschen ihr hierfür viel Erfolg und bedanken uns bei Patricia Gorlo für ihr Engagement und die tolle Zusammenarbeit. Dies gilt natürlich auch für die anderen ausscheidenden Amtsträger.

Leider konnte das Vereinsjubiläum zum 25-jährigen Bestehen des Fördervereins, im Rahmen des Schulfestes, dieses Jahr nicht gefeiert werden. Wir hoffen, dass dies im kommenden Jahr nachgeholt werden kann.