Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Gesangverein "Eintracht" Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Und wir haben es leuchten lassen...

08.12.2020 – 15.12.2020

statt des beliebten "Singen unterm Weihnachtsbaum" haben wir es letzten Freitag leuchten lassen! Es war toll und beim abendlichen Spaziergang konnte man sich an Kerzen, Laternen, Sternen erfreuen, die durch Fenster und vor Türen gestrahlt haben! Danke an alle, die mitgemacht haben, für ein Miteinander und den Chorgesang! Nachstehend einige Impressionen!

Danke an Sibylle, Nicole S., Christiane, Karin, Gaby, Angelika, Nicole B. und Doris für die Bilder!

Unserer aktiven Sängerin Gisela nachträglich zum 90. Geburtstag in Corona Zeiten:

Leider durften wir nicht mit dir feiern, nicht für dich singen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Wir wünschen dir nachträglich alles Liebe und Gute, bleib gesund ... und hoffentlich dürfen wir bald wieder gemeinsam miteinander singen!

Deine Sängerkameradinnen und Sänger und alle Aktiven des Gesangverein Eintracht Auerbach

Die Nikolaushelfer Lia und Helmut  (mit Nikolausmütze gut erkennbar) unterwegs bei unseren Notenfängern und unserem Jugendchor!

Mit vielen Päckchen bepackt machten sich die Beiden auf, um für leuchtende Kinderaugen zu sorgen! 

Eine große Freude und tolle Überraschung für die kleinen und größeren Kinder. Auch sie dürfen schon seit Beginn der Pandemie nicht miteinander singen und es ist  uns sehr wichtig, zu zeigen, wie wichtig sie für unseren Gesangverein sind!

Paul und Nela freuen sich über Ihre Geschenke vom GV Nikolaus

Bei Livia und Paula hat der Nikolaus auch kleine Geschenke abgegeben!

PS.. Und auch nicht zu vergessen: ein großes Dankeschön an Lia und Helmut für eure Zeit!!!

Unsere Ansprechpartner

1. Vorsitzende     Lia Huck, Tel. 07202/5325

Traditionschor

Ingrid Beblawy

EintrachtSingers

Monja Maisch, eintrachtsingers@eintracht-auerbach-singt.de

Kinderchor Notenfänger & Jugendchor

Infos über 1. Vorsitzende

Weitere Infos/Bilder von uns finden Sie auf  www.eintracht-auerbach-singt.de