Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußball

08.12.2020 – 17.12.2020

Änderungen Kader Winter 20/21

Zum Jahreswechsel ergeben sich einige personelle Änderungen bei unseren Seniorenmannschaften. Folgende Spieler und Verantwortliche werden den Verein verlassen:

Sascha Rabold ist aus persönlichen Gründen von seinem Amt als Trainer der Zweiten Mannschaft zurückgetreten.
Anthony Le Falher wird zur Rückrunde als spielender Co- Trainer zum Pforzheimer A-Ligisten FSV Eisingen wechseln.
Max Volz wechselt ebenfalls zur Rückrunde zur Spvgg Söllingen.

Wir bedanken uns in aller Form für euren Einsatz für unseren VfR und wünschen euch in euren neuen Vereinen nur das Beste. Hoffentlich werden wir euch hin und wieder als Zaungäste beim VfR begrüßen dürfen.
Übergangslos konnten wir die jeweiligen Trainerposten wie folgt neu besetzen.

Das Trainerteam der Ersten Mannschaft wird Uli Bock komplettieren. Mit Uli findet ein alter Bekannter in heimische fußballerische Gefilde zurück. Er schnürte bereits zu Glanzzeiten in der Verbands- und Landesliga seine Kickschuhe für den VfR. Wir freuen uns sehr, dass er seine jahrelange Erfahrung als Trainer einbringt, um die Mannschaft gemeinsam mit Matthias Frank weiterzuentwickeln.

Bei der Zweiten Mannschaft übernimmt der bisherige spielende Co-Trainer Nicolai Traut das Amt des Cheftrainers. Nicolai wird hierbei koordinativ von unserem ehemaligen Trainer Christian Then unterstützt.

Äußerst erfreulich ist auch die Ergänzung des Spielausschusses der Zweiten Mannschaft durch Daniele Antonicelli, der sich zusammen mit Manuel Ochs zukünftig um die Belange der Mannschaft im Hintergrund kümmern wird.

Wir wünschen euch allen viel Erfolg in euren neuen Rollen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen auf unserem Ittersbacher Grün.