Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abt. Gymnastik und Turnen

10.12.2020 – 07.01.2021

Jahresschluß

Das Jahr 2020 geht dem Ende zu. Es wird Zeit, auf die Ereignisse des Jahres zurückzublicken.

Leider war ab März d.J. Coronazeit. Durch die Corona-Pandemie ist diese Zeit in jeder Hinsicht außergewöhnlich. Ausfallende Veranstaltungen und weniger Kontakte sind unter anderem die Folgen. Und dennoch radelte eine Gruppe von 16 Mann 20 mal über's Jahr knapp 1000km.

Ein herzliches Dankeschön an die Übungsleiterinnen und Übungsleiter der Sparte Turnen und Gymnastik.

Die Sparte wünscht allen aktiven und passiven Mitgliedern eine schöne Adventszeit, besinnliche gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

Gäste und Neueinsteiger sind jederzeit willkommen, sobald wieder Sport in der Gruppe durchgeführt werden darf.

Den Kranken alle guten Wünsche.