Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Freie Wähler Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Freie Wähler Karlsbad

13.12.2020 – 27.12.2020

Weihnachtsgrüße

„Der Friede und die Freude der Weihnacht bleibe als Segen im kommenden Jahr“
(Unbekannt)

Bald neigt sich schon wieder ein Jahr dem Ende. Zeit, um auf das vergangene Jahr einen Rückblick zu werfen und das neue Jahr schon einmal zu betrachten.

In ein paar Jahren wird uns das Jahr 2020 hoffentlich nur noch als „Corona-Jahr“ in Erinnerung sein, umso wichtiger ist es, über das jetzt hinaus die Weichen für eine gute kommunale Entwicklung zu stellen. Wir danken allen Freien Wähler, die sich in diesem herausfordernden Jahr in den verschiedensten Gremien dafür eingesetzt haben.

Aber auch im nächsten Jahr gilt es wieder Herausforderungen anzupacken und wieder ein gewohntes Miteinander zu pflegen und auch mal zu feiern.

Unser traditionelles Treffen im Januar müssen wir leider absagen. Die Jahreshauptversammlung kann hoffentlich im ersten Halbjahr 2021 stattfinden.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden der Freien Wähler Karlsbad eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein friedvolles Weihnachtsfest, sowie ein harmonisches und gesundes neue Jahr 2021.

Besuchen Sie unseren Internetauftritt: www.karlsbad.freiewaehler.de

Für Fragen über die Arbeit der Freien Wähler Karlsbad e.V. stehen Ihnen folgende Ansprechpartner zur Verfügung:

1. Vorsitzender Jürgen Herrmann ;email: Juergen.Herrmann@karlsbad.de
Tel. 07202-405252

2. Vorsitzender Hans-Gerhard Kleiner, email: Hans.Kleiner@karlsbad.de
Tel. 07202-5961