Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Musikverein "Lyra" Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gesegnete Weihnachten!

21.12.2020 – 27.12.2020

Der Musikverein "Lyra" Langensteinbach wünscht allen seinen Ehrenmitgliedern, Mitgliedern und Freunden ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest!

Das Jahr 2020 neigt sich nun langsam seinem Ende zu - ein Jahr, dass so ganz anders war als die anderen. Ein Jahr ohne Veranstaltungen, ohne Blasmusik und ohne unsere gewohnten Kontakte - ein seltsames Jahr....

Aber wir sind zuversichtlich, dass wir auch diese schwierige Zeit gemeinsam meistern werden und uns alle im neuen Jahr wiedersehen und miteinander feiern dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen und uns allen viel Durchhaltevermögen für diese schwierige Zeit und trotz alledem gesegnete und frohe Weihnachten und einen guten Start in ein neues "besseres" Jahr 2021.

Bitte bleiben Sie gesund!