Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abt. Fußball

21.12.2020 – 27.12.2020

Gesamtverein

Liebe Sportkameraden!

wer hätte es Anfang des Jahres gedacht,dass 2020 ganz anders wird und die Corona Pandemie uns alle vor nie geahnte Herausforderungen im alltäglichen persönlichen,öffentlichen,wirtschaftlichen und sportlichen Leben stellt.

Keine Spiele,keine Wettkämpfe,wann hat es so etwas schon mal gegeben?

Wir alle wissen nicht zu welchem Zeitpunkt wir unsere sportlichen Leistungen wieder präsentieren dürfen.

Bei unserer Hauptverwaltung und bei allen Abteilungen des S.V. Langensteinbach möchte ich mich recht herzlich für die geleistete Arbeit im Ehrenamt für das Jahr 2020 bedanken.

Allen Mitgliedern und unseren Sportlern,ob aktiv oder passiv wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

Aber bitte gesund bleiben,

Euer Hans Rupp / 1. Vorstand

Abteilung Fußball

Weihnachts-/und Neujahrsgrüße

Zum Jahres-Abschluss wünschen wir allen ein besinnliches Weihnachstfest, - sowie Gesundheit und viel Glück im neuen Jahr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

(Klaus Musler / Thomas Guthmann)

.

(nicht vergessen)

DANKE / Sonderausgabe LS

Abschließend sollte es nicht versäumt werden, allen "Machern" des Laustprechers , - an der Spitze Uwe Rau, Klaus Musler und Sonja Reinle), sowie allen Austrägern danke zu sagen, dass sie die lesenswerte Lektüre komplett in ganz LANGENSTEINBACH  (und darüber hinaus) verteilt haben. 

Danken sollte man aber auch denjenigen Personen, welche sich die Zeit genommen haben, die Stadion-Zeitschrift zu lesen, so dass der Sinn und Zweck der umfangreichen Arbeit auch belohnt wird/wurde. (Th.G.)