Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SVL Handball

16.12.2020 – 26.12.2020

Frohe Weihnachten

 

Die Handballabteilung des SV Langensteinbach wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Fans, Sponsoren, Helfern ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

 

Wir bedanken uns bei allen für die Treue, die tolle Einsatzbereitschaft in diesem schwierigen Jahr und hoffen, dass wir auch 2021 auf euch zählen dürfen. Wir wissen natürlich nicht, wann und wie es weitergehen kann, und es lässt sich im Moment nicht wirklich seriös voraussagen, welche Folgen Corona am Ende für uns haben wird. Doch wir freuen uns auf den Tag, an dem wir wieder in die Halle können, um unserem geliebten Handballsport nachzugehen.

Wir alle möchten durch unser vernünftiges Verhalten unseren Teil dazu beitragen, dass dieser Tag nicht mehr so fern ist. Und wir bitten euch, uns bis dahin die Treue zu halten und uns dann, wenn es weitergeht, wieder in jeglicher Weise zu unterstützen.