Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > Tischtennisclub Mutschelbach > Liebe Mitglieder, Sponsoren und Gönner des TTC,

ARCHIV: Tischtennisclub Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Liebe Mitglieder, Sponsoren und Gönner des TTC,

17.12.2020 – 10.01.2021

das von Corona geprägte Jahr 2020 hat dem TTC viel abverlangt:
kein Maifest, kein Wandertag, Abbruch der Spielrunde sowie eine unbenutzte Halle mit den daraus resultierenden finanziellen Verlusten....
Doch wir lassen uns von der Situation nicht unterkriegen !
Wir möchten uns auf diesem Weg bei Euch bedanken: alle Mitglieder haben uns die Treue gehalten, es gab immer helfende Hände, wenn man sie brauchte und unsere Sponsoren taten ihr Möglichstes, um den TTC zu unterstützen.
Dieser Zusammenhalt erfüllt uns mit Stolz und Dankbarkeit und hilft uns dabei, zuversichtlich in die Zukunft zu blicken.
Wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.

Die Verwaltung des TTC