Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > ATSV Mutschelbach > ATSV Mutschelbach freut sich über Neuzugang

ARCHIV: ATSV Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

ATSV Mutschelbach freut sich über Neuzugang

09.02.2021 – 17.02.2021

Wir freuen uns über den nächsten jungen, hoffnungsvollen Spieler
in der ATSV-Familie.

Mit dem 21-jährigen Aaron Horntrich konnten wir einen Defensivallrounder aus der Oberliga Südwest für die Saison 2021/2022 verpflichten.

Aarons sportliche Karriere begann beim Karlsruher SC, wo er in der U17 Bundesliga spielte.  Über die A-Jugend Regionalligamannschaft des FC Speyer spielte er sich ins Oberligateam des Vereins. Auch bei der TUS Mechtersheim konnte er schon Oberligaerfahrung sammeln. 

Wir freuen uns sehr, dass Aaron sich für unseren Verein entschieden hat.
Lieber Aaron, herzlich Willkommen beim ATSV Mutschelbach.