ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugend

15.03.2021 – 25.03.2021

VfR Jugend bis U15 startet in den Trainingsbetrieb

Ab dieser Woche dürfen die Jüngsten des VfR Ittersbach nun endlich wieder am Trainingsbetrieb teilnehmen.

Das schon bestehende Corona- Hygiene- Konzept „Trainingsbetrieb“ wurde hierzu nochmals vom verantwortlichen Gremium ergänzt um allen Richtlinien des Badischen Fußballbundes zu entsprechen.

Unser engagiertes Trainerteam ist sich seiner Verantwortung bewusst und garantiert eine lückenlose Umsetzung sowie Einhaltung aller Maßnahmen damit in dieser teils tristen Zeit der Fußball im Vordergrund stehen darf.

Noch unentschlossen? Wie immer sind auch alle interessierten Fußballerinnen und Fußballer die es noch nicht zum VfR geschaft haben sehr willkommen.

Die Trainingszeiten der einzelnen Jahrgänge sowie Kontakte zu den verantwortlichen Übungsleitern findet ihr auf unsere Homepage

https://www.vfr-ittersbach.de/fussball/jugend.html

 

#nurdervfr #vfrJugend #EinVerein #kommtvorbei