Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SVL Handball

22.03.2021 – 28.03.2021

Herren 1

Trainerteam für neue Saison steht

 

In diesen Zeiten ist man dankbar für jede gute Nachricht, und eine solche kommt aus dem Lager unserer 1. Herrenmannschaft. Der Sportliche Leiter Richi Gärtner freut sich, dass das Trainergespann für die kommende Saison nun komplett ist.

Trainer Tim Kaupa macht erfreulicherweise weiter beim SVL und freut sich darauf, mit der jungen und sehr entwicklungsfähigen Mannschaft in die neue Runde zu gehen.

Als Torwarttrainer wird ihn weiterhin Alex Ostrowski unterstützen.

Und Robo is back in town (bzw. im Dorf): ganz besonders freuen wir uns, mit dem in Langensteinbach bestens bekannten Robert „Robo“ Wowra einen neuen Co-Trainer präsentieren zu können. Der C-Lizenz-Inhaber war jahrelang Leistungsträger der 1. Mannschaft, ehe es ihn beruflich ins Schwäbische verschlug. Nun wird er mit seiner Erfahrung dem SVL in neuer Funktion weiterhelfen.