Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Gesangverein "Eintracht" Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Herzliche Ostergrüße!

29.03.2021 – 06.04.2021

Leider können wir immer noch nicht das tun, was wir so gerne machen würden: uns alle sehen, gemeinsam proben, gemeinsam singen im Chor. Wer hätte das vor einem Jahr gedacht, dass uns die Pandemie immer noch so fest im Griff hat! Wir können nur hoffen, dass der Schrecken bald ein Ende hat und es wieder ein gemeinsames WIR gibt, ohne Abstand, ohne Einschränkungen, ohne Lockdown!

So wie die Sonne langsam aber sicher an Kraft gewinnt, so wie die Blumen ihren Weg an die Erdoberfläche finden, so wie die Tage wieder länger werden, so wünschen wir euch eine wunderschöne Frühlingszeit und ein tolles Osterfest.

Wir drücken euch (mit Abstand) aus der Ferne, bleibt gesund und voller Hoffnung, dass bald wieder alles gut ist und wir uns wiedersehen, miteinander proben können!

Österliche Grüße 1.Vorsitzende Frau Lia Huck und die Verwaltung des GV Eintracht Auerbach e.V.

Unsere Ansprechpartner

1. Vorsitzende     Lia Huck, Tel. 07202/5325

Traditionschor

Ingrid Beblawy

EintrachtSingers

Monja Maisch, eintrachtsingers@eintracht-auerbach-singt.de

Kinderchor Notenfänger & Jugendchor

Infos über 1. Vorsitzende

Weitere Infos/Bilder von uns finden Sie auf  www.eintracht-auerbach-singt.de