Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: KjG Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Bericht der Vollversammlung 2021

05.04.2021 – 19.04.2021

Auch unter Corona-Bedingungen haben wir dieses Jahr eine Vollversammlung veranstaltet. Dazu haben sich aktive und passive Mitglieder der KjG Karlsbad online versammelt und auf das vergangene Jahr zurückgeblickt, sowie in die Zukunft geschaut.
Außerdem haben wir gewählt, da zwei Stellen in der Pfarrjugendleitung (PJL) frei wurden. Die neue PJL besteht aus Jonas Weickenmeier und Nadja Schlude, die beide noch bis 2022 gewählt waren. Neu gewählt wurde Teresa Kampker, die vierte Stelle bleibt unbesetzt.
Vielen Dank für die Bereitschaft dieses Amt auszuüben, Teresa! Vielen Dank auch an Lisa und Dominik, die ihr Amt nun abgegeben haben und ihre Zeit als PJL beenden. 
Wir freuen uns auf die nächste Wahlperiode mit der neuen PJL und hoffen auf eine erfolgreiche Zeit. Übrigens erreicht ihr auch die neue PJL wieder unter pjl@kjg-karlsbad.de .

(Was macht denn die PjL? Die Pfarrjugendleitung vertritt die KjG, also das Leiterteam, nach außen und ist der erste Ansprechpartner. Außerdem organisiert sie unsere Leiterrunden und Vollversammlungen und behält den Überblick.)