Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Gesangverein "Eintracht" Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachruf Herr Josef Schneikart

13.04.2021 – 21.04.2021

Der Gesangverein "Eintracht" Auerbach trauert um sein langjähriges passives Mitglied Josef Schneikart, der am 30.03.2021 im Alter von 85 Jahren verstorben ist.

Für seine Vereinstreue wurde er 1999 zum Ehrenmitglied ernannt. Er besuchte gerne unsere Vereinsfeste und war ein gern gesehener Gast. Sein Lächeln werden wir in guter Erinnerung behalten.

Der Gesangverein "Eintracht" Auerbach wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Die Verwaltung

Wo Trauer ist kann auch Freude sein!

Wir gratulieren recht herzlich unserem Dirigenten des Traditionschors Herrn Alois Horsch, der am 13. April 2021 seinen 75. Geburtstag feiert. Wir wünschen ihm auf diesem Wege alles Gute, viel Glück und vorallem Gesundheit! Wir würden ihm soooo gerne ein Ständchen singen.... aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Die Verwaltung

Unsere Ansprechpartner

1. Vorsitzende     Lia Huck, Tel. 07202/5325

Traditionschor

Ingrid Beblawy

EintrachtSingers

Monja Maisch, eintrachtsingers@eintracht-auerbach-singt.de

Kinderchor Notenfänger & Jugendchor

Infos über 1. Vorsitzende

Weitere Infos/Bilder von uns finden Sie auf  www.eintracht-auerbach-singt.de