Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abt. Fußball

12.04.2021 – 18.04.2021

Punktspiele (endlich) abgesagt!

Recht spät konnte sich nun auch "unser Fußballverband" zu den Spiel-Absagen aller Klassen durchringen (Oberliga abwärts, Frauen, Jugend - alles).

"Feierabend" / Peter Alexander (1977)

Die Vereine haben nun zwar Planungssicherheit, allerdings steht ihnen allen eine absolute Herkules-Aufgabe bevor.

Nicht nur im sportlichen Bereich, - sondern vor allem auch in wirtschaftlicher Hinsicht, (da weiterhin keine Einnahme-Quellen möglich sind) stehen die Vereine vor einer äußerst schwierigen Zukunft.   

Durchhaltevermögen, Ideen, - aber auch Vertrauen der Mitglieder, Sponsoren usw. sind nun angesagt. Näheres kommt ...! 

.

DANKESCHÖN / 100-jähriges Jubiläum 

Die Fußballer des SVL möchten sich an dieser Stelle bei Gustl Weber für den gelungenen Bericht in der BNN-Ausgabe vom vergangenen Samstag bedanken. Inhaltlich und auch optisch treffend dargestellt, - eigentlich wie immer, wenn Gustl schreibt. Danke.

Zur Erinnerung:

Die Nominierungsphase zur Wahl der SVL-Jahrhundert-Elf läuft noch. Weiterhin gilt es entsprechend geeignete Spieler vorzuschlagen. Auch Manfred Dziobaka wurde zwischenzeitlich noch genannt ...!