Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Karlsbad-Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Umgehung Nöttingen !

15.06.2021 – 22.06.2021

In der Sitzung vom 17.05.2021 wurde der Bau einer Umgehungsstraße bei Nöttingen nicht weit von der Gemarkungsgrenze Auerbach entfernt angesprochen.

Zwischenzeitlich zeigt sich ein mächtiges Bauwerk am Ortseingang Nöttingen das in Kürze den Auerbach überquert und auf die Verbindungsstraße zwischen Auerbach und Nöttingen stößt.

Die Verbindungsstraße wird nun ebenfalls in Kürze gesperrt ( siehe Ortsblatt Karlsbad amtliche Nachrichten ) um einen Kreisel als Verbindung zur Umgehungsstraße herzustellen.

Fragen aus der Einwohnerschaft von Auerbach werden jetzt zunehmend gestellt.

Der Ortschaftsrat wird sich kurzfristig um Klärung der zukünftigen Verkehrslage und  mit dem zukünftigen Verlauf und der Anbindung der neuen Straße an die bestehenden Verkehrswege, auch der Fahrradwege, beschäftigen.

Umgehungsstraße, davor der Auerbachlauf