Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SVL Handball

29.06.2021 – 04.07.2021

Männliche E-Jugend sucht Mitspieler!

 

Ein bisschen dünn ist die Spielerdecke bei unserer männlichen E-Jugend.

Wir würden uns sehr über einige neue Mitspieler freuen.

Also, Jungs der Geburtsjahrgänge 2011 und 2012, kommt einfach mal zum Training in die Halle und macht mit, ganz unverbindlich.

Wir trainieren dienstags und freitags, jeweils 17.15 – 18.30 Uhr in der Jahnhalle.

 

Weitere Infos gibt es bei Trainer Philippe Decker 0171 3129882

 

Auch unser jüngerer E-Jugend-Jahrgang 2013, der quasi als E2 in der sogenannten Beschäftigungsrunde antreten wird, braucht Verstärkung.

Das Training findet freitags von 17.15 – 18.30 Uhr in der Schelmenbuschhalle statt.

Wir würden uns vor allem freuen, die Jungs, die schon bei uns im Minihandball waren, jetzt aber zu alt dafür sind, hier wieder begrüßen zu dürfen

 

Trainer: Heinz Simon

07202 9365665 / 0151 26386032 / heinzmsimon@web.de

 

 

 

 

Weibliche B-Jugend sucht Verstärkung!

 

Eine nette Truppe, aber leider personell etwas dünn besetzt, ist unsere weibliche B-Jugend. Wir suchen also dringend Mädchen der Jahrgänge 2005 bis 2008, die bei uns mitmachen wollen. Kommt einfach mal unverbindlich zum Training und macht mit.

Trainingszeiten: Montag 17.15 – 18.30 Uhr / Mittwoch 17.15 – 18.30 Uhr

 

Trainerin Bianca Benesch (Tel. 07202/3328) erteilt gerne weitere Auskünfte

Altpapiersammlung

Erweiterte Abgabezeiten!

 

Weiterhin stehen vor der SVL-Zelthalle im Sonotronic-Sportpark zwei Container, in die Sie Ihr Papier entsorgen können.

Achtung, ab sofort gelten folgende erweiterte Abgabezeiten:

Mittwochs:          12:00 - 19:00 Uhr

Freitags:               12:00 - 19:00 Uhr

Samstags:             12:00 - 16:00 Uhr

Weitere Infos:

Abgabe von gemischtem Altpapier möglich Die Zufahrt erfolgt von unten über die Verlängerung der Jahnstraße in Richtung Reisigplatz Die Ausfahrt erfolgt durch die Zelthalle über den Wagenburg-Parkplatz, da es keine Wendemöglichkeiten gibt