Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Karlsbad-Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Umleitung nach Nöttingen!

29.06.2021 – 05.07.2021

Am Ortsausgang Auerbach ist die Straße nach Nöttingen wegen den Bauarbeiten an der Ortsumgehung Nöttingen gesperrt.

Die Umleitung nach Nöttingen führt über die Hailerstraße in Auerbach Richtung Keltern und an Keltern-Dietenhausen vorbei.

Der Hinweis „ über Dietenhausen“ wurde von einigen Bürgern mißverstanden so dass diese den Mühlenweg und den weiter verlaufenden Feldweg nach Dietenhausen benutzten um nach Nöttingen zu kommen.

Dieser Weg ist nur bis zum Gasthaus Schlössle frei aber ansonsten als Feldweg/Radweg ausgewiesen und für Kraftfahrzeuge gesperrt.

Zur Dauer und zum Umfang der Baumaßnahmen, welche die Verbindung von Auerbach nach Nöttingen erheblich beeinträchtigen, können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.