Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Tischtennisclub Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

www.ttc75-mutschelbach.de

05.07.2021 – 11.07.2021

Liebe Tischtennisbegeisterte,

.
beim TTC hat sich in den letzten Wochen einiges getan.
Wir konnten den 15-jährigen Joey Martin als Spieler für unsere erste Mannschaft gewinnen. Joey hat beim ASV Grünwettersbach gespielt. Joey und Luke werden in der neuen Saison, die wir mit unserer ersten Mannschaft in der Verbandsoberliga spielen, die Jüngsten sein.
Unsere Verwaltung hat einstimmig beschlossen, noch mehr in die Jugendarbeit zu investieren. Wir werden ab September drei ausgebildete Trainer für die Jugendarbeit einsetzen.

.
Manuel Winter, der ehemalige 2. Bundesligaspieler und selbständiger Trainer wird mit seiner Mitarbeiterin Nina Merkel, derzeit Regionalspielerin, das Montag- und Donnerstag-Training für unsere Kids/Teens übernehmen.

Es freut uns ganz besonders, dass unsere Jugendtrainerin Simone Friedrich weiterhin für das Dienstag-Training zuständig ist.

.
Nach einer langen Spielpause fiebern wir dem ersten Spiel in diesem Jahr entgegen. Der TTC stellt eine Mannschaft beim bundesweiten Sommer-Team-Cup (mit ca. 1.100 Mannschaften), der von "myTischtennis.de" ausgerichtet wird. Der Sieger erhält 25.000 Euro Preisgeld.

Wir werden am Sonntag, den 11.07.2021 die ersten beiden Gruppenspiele ab 13.00 Uhr in der Bocksbachhalle absolvieren. 

Aufstellung an diesem Tag lautet: Swen Janson, Lukas Arheidt und Luke Hofferer. Die Vorfreude ist riesengroß. Wir (der TTC) und die Spieler würden uns sehr über Unterstützung von den Rängen freuen und sorgen nebenbei gerne für Euer leibliches Wohl.
Um Einhaltung der aktuellen Corona-Hygieneregeln wird gebeten.