ARCHIV: Basketballgemeinschaft Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

U12 Minis

13.07.2021 – 18.07.2021

BG Karlsbad - TSV Berghausen 64:90

Am Samstag dem 10.7 fand das zweite Testspiel der U12 statt. Man spielte gegen das routinierte Team aus Berghausen. Das Spiel ging zwar erneut verloren, jedoch sah man eine deutliche Verbesserung im Vergleich zum Testspiel vor Wochenfrist gegen Durlach. Das Zusammenspiel war besser, die Verteidigung aufmerksamer und es landeten mehr Würfe landeten im Korb (selbst 3-Punkte-Würfe). Auch den tollen Einsatz der Spieler konnte man nicht übersehen. Jeder Spieler überzeugte auf seine Art und man spielte als Team. Fortschritte die sich wirklich sehen lassen können für diese junge Mannschaft. Dennoch wird bis zum Saisonstart noch fleißiges Training nötig sein, um sich in Siegposition zu bringen.
Sonntag geht´s zudem zum nächsten Testspiel nach Karlsruhe.

Es spielten: Finn, Lena, Hanna, Sebastian, Laurin, Julius, Lukas, Maximilian, Julian, Fabio, Jona, Andrés, Ben