Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Redaktionelle Berichte > Amtliche Bekanntmachungen > Karlsbad-Auerbach > Aus der Sitzung des Ortschaftsrates am 12.07.2021

ARCHIV: Karlsbad-Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aus der Sitzung des Ortschaftsrates am 12.07.2021

13.07.2021 – 20.07.2021

Hochwasser

Wie zu erwarten wurden die Hochwasserereignisse in der Sitzung thematisiert und -teilweise- diskutiert.

Dabei wurde dem Ortschaftsrat gedankt, dass er sich, soweit es in seiner Kompetenz liegt, in dem Treffen vor Ort in Auerbach am 09.07.2021 mit der Problematik ausführlich befasste.

Die Ortschaftsräte sprachen auch davon wie betroffen sie von dem Ausmaß der Katastrophe waren.

Der Ortschaftsrat war der Meinung, dass die Eindrücke von diesem Treffen im Blättle erscheinen sollten und dass die vielen, sehr sachlichen Beiträge der Bürger, die dort oben in und um die Danziger Str. wohnen, wiedergegeben werden sollten, damit die Gemeinde auf breiter Basis und auf gemeinsam getragener Grundlage die richtigen Maßnahmen treffen kann.

Diesem Wunsch wird auch entsprochen werden.

 

Im Namen des Ortschaftsrates, Hans Kleiner Ortsvorsteher