Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > ATSV Mutschelbach > EINLADUNG zum jährlichen Helferfest

ARCHIV: ATSV Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

EINLADUNG zum jährlichen Helferfest

20.07.2021 – 26.07.2021

Wir sagen DANKE...weil ihr nicht selbstverständlich seid!

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des ATSV Mutschelbach,
wir möchten euch herzlich zu unserem jährlichen Helferfest einladen.

Der Verein möchte sich bei euch für das Geleistete in den letzten Wochen und Monaten bedanken. Wir befinden uns immer noch in einer schwierigen Zeit, in der Inzidenzen unseren Lebensinhalt bestimmen. Trotz all der Umstände lief unser Vereinsleben in kleineren Kreisen weiter und wir möchten mit euch unsere Ziele erreichen. Wir haben viele Aufgaben zu bewältigen, neue Situationen, in die wir alle hineinwachsen müssen, aber zusammen schaffen wir das. Durch die Lockerungen ist es uns nun endlich wieder möglich, ein gemeinsames Beisammensein zu veranstalten.

Wann: 22. Juli ab 18 Uhr 
Wo: Block 10 
Für euer leibliches Wohl ist gesorgt.

Wir werden diese Gelegenheit nutzen, um unsere Spieler und Trainer, die den Verein verlassen haben, zu verabschieden und unsere Neuzugänge recht herzlich willkommen heißen.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend mit euch!
Die Vorstandschaft des ATSV Mutschelbach