Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Schulen > Gymnasium Karlsbad > Verabschiedung des Abiturjahrganges 2021

ARCHIV: Gymnasium Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Verabschiedung des Abiturjahrganges 2021

29.07.2021 – 04.08.2021

Am Freitag, 23. Juli konnten wir den Abiturjahrgang 2021 feierlich verabschieden. 57 Abiturientinnen und Abiturienten erhielten ihre Abschlusszeugnisse und haben als Jahrgang den hervorragenden Schnitt von 2,08 erreicht. Gleich dreimal wurde die Traumnote 1,0 erreicht. Die Ehrung übernahmen gerne Herr Rädle als stellvertretender Bürgermeister der Gemeinde Karlsbad und Herr Bürgermeister Masino aus Waldbronn. Daneben zeugen die vielen bei der Zeugnisübergabe vergebenen Preise und Auszeichnungen für das Leistungsniveau und Engagement des Jahrgangs.

Pandemiebedingt konnten die Abiturientinnen und Abiturienten lediglich von ihren Eltern begleitet werden und daher hatte der Jahrgang für alle daheimgeblieben einen Livestream organisiert.

Wir gratulieren auch an dieser Stelle unseren Abiturientinnen und Abiturienten und wünschen ihnen alles Gute.