Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Die Jugendnews der Woche...

26.07.2021 – 31.07.2021

Liebe Sportfreunde,

die Jugendabteilung des SV Spielberg 1920 e.V. veranstaltet am Samstag, den 14.08.2021, als kleinen Ersatz für das ausgefallene Jugendturnier, einen Jugendtag.
An diesem Tag wollen wir ein Bambini und F-Jugend Spielfest, sowie ein E-Jugend Turnier durchführen. Dazu laden wir Euch recht herzlich nach Karlsbad Spielberg ein!

Für Verpflegung zu vernünftigen Preisen wird wie immer bestens gesorgt sein.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Die Jugendverwaltung des SV Spielberg

E-Jugend Testspiel gegen Langensteinbach

Am Samstag den 24.07.2021 hatte unsere E-Jugend erneut ein Freundschaftsspiel. Zu Gast war der SV Langensteinbach. Bei bedrohlicher Wolkendecke standen alle Eltern mit Regenschirmen bewaffnet am Spielfeldrand. Jedoch wurden wir alle von einem starken Regenguss bewahrt. Das Spiel war hart umkämpft und lange Zeit fielen auch keine Tore. Doch spät brach das Eis und das erste Tor viel für den SV Langensteinbach. Die konnten weiter Druck ausüben und weitere Treffer für sich verzeichnen.
Allerdings haben wir auch einige schöne Tore erzielen können. Zum Schluss stand es dann 6:3 für den SV Langensteinbach.
Somit erlitt die E-Jugend ihre erste Niederlage nach bereits 6 Partien. Anschließend genossen alle Spieler, auch die Langensteinbacher, die vom Trainer gesponserten CapriSonne.

Spielfest der F-Jugend in Langensteinbach

Am 18.07.2021 nahmen wir bei bestem Hochsommerwetter an einem Spielfest bei unserem Nachbarverein SV Langensteinbach teil. Wir traten mit 2 etwa gleichstarken F-Jugendteams an schlugen uns sehr gut. Die Jungs hatten viel Spaß und konnten einmal richtige Stadion-Atmosphäre schnuppern. Besonders toll waren die gegenseitigen Anfeuerungs-Sprechchöre, die auch von unserer E-Jugend lautstark unterstützt wurden.
Danke an die Veranstalter um Guido Röder und den F-Jugend-Trainer des SVL Daniel Späth für die gute Organisation und das nette Miteinander.

Unser nächstes Spielfest findet am 14.08.2021 in Spielberg statt.

Bambini beim Sportfest des SVL

Am Samstag den 17.07 bestritten unsere Bambinis ihre ersten Spiele der neuen Saison. Gespielt wurde bei bestem Fußballwetter auf dem Sportfest des SV Langensteinbach. Nach tollen Spielen durften sich unsere Bambinis dann bei der Siegerehrung über ihre Medaillen freuen.