ARCHIV: Schwarzwaldverein Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachruf

02.08.2021 – 29.08.2021

Der Schwarzwaldverein Karlsbad trauert um seinen ehemaligen ersten Vorsitzenden Gerhard Mohr.

Nach kurzer und schwerer Krankheit verstarb er am 1. August 2021 im Kreise seiner Familie.

Gerhard Mohr war viele Jahre im Vorstand des Schwarzwaldvereins als Erster Vorsitzender, Zweiter Vorsitzender und als Pressewart tätig.

Während dieser Zeit und viele Jahre darüber hinaus war Gerhard Mohr stets ein gerngesehenes und liebenswertes Mitgleid in unserer Mitte.

Für seine Verdienste zeichnetet der Schwarzwaldverein Gerhard Mohr mit dem Bronzenen, Silbernen und Goldenen Ehrenzeichen aus.

Wir werden Gerhard Mohr immer in berster Erinnerung haltend und wünschen seiner Familie und allen Angehörigen einen gesegneten Abschied.