Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Tischtennisclub Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

www.ttc75-mutschelbach.de

23.08.2021 – 30.08.2021

Spendenaktion Flutwasserkatastrophe Ahrweiler

Der TTC Mutschelbach möchte die Mitglieder des Tischtennisvereins TuS-Ahrweiler mit Spenden unterstützen.
Wir haben Kontakt mit den Sportkameraden des Tischtennisvereins Ahrweiler aufgenommen, die uns von Ihrem schrecklichen Erlebnis berichteten.
Wir werden daher ab dem 01. September bis Ende diesen Jahres 20 % der Umsätze unserer TTC-Gaststätte den betroffenen Mitgliedern des TuS Ahrweiler als Spende zukommen lassen (eine persönliche Übergabe ist geplant).
In unserer Gaststätte gibt es eine Spendenkassen, die jeder  - unabhängig von einem Besuch unserer Gaststätte - gerne füttern darf.

Helft mit euren Spenden und Ideen, den Betroffen den Wiederaufbau zu erleichtern!

.
.

Nachfolgend noch ein Mail von Sabine aus Ahrweiler:

Lieber Alexander,
herzlichen Dank für eure Hilfs- und Spendenbereitschaft!
Wir können jeden Cent brauchen!

Es ist unvorstellbar, was die Flutkatastrophe mit unserem sonst so idyllischen Ahrtal angerichtet hat. Die Ausmaße und Folgewirkungen sind auch nach gut 2 Wochen noch nicht überschaubar. Geschweige denn, was es genau für unseren Sport bedeutet, der jetzt verständlicherweise erstmal noch nicht ganz oben auf der Prioritätenliste steht. "Unsere" Sporthallen ebenso wie das Inventar sind alle überflutet und zerstört.

Die überwältigende Hilfsbereitschaft und "SolidAHRität" macht uns Mut für einen Neuanfang. Toll, was euer Verein auf die Beine stellt, um uns zu unterstützen!!

Unbedingt möchten wir den Kontakt zu euch aufrechterhalten! Neben der direkten finanziellen Unterstützung benötigen wir Ideen und Connections aus unserer starken Sportgemeinschaft für den Wiederaufbau.

Herzlichen Dank und sobald wir strukturiert an den Wiederaufbau gehen, melden wir uns bei euch!

Viele Grüße aus dem komplett zerstörten Ahrtal
Sabine
TURN und SPORTVEREIN AHRWEILER 1898 e.V.