Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: CVJM Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

CVJM Mutschelbach

19.09.2021 – 30.09.2021

Termine zum Vormerken
27.9.: Badminton um 20.30 Uhr in der TTC-Halle
3.10.: CVJM-Café (ab 14 Uhr im CVJM-Häusle)

Rückblick Jahreshauptversammlung am 17.9.
Roni begrüßte als 1. Vorsitzender die Anwesenden mit der Tageslosung aus Psalm 103, 22 "Lobe den Herrn, alle seine Werke, an allen Orten seiner Herrschaft! Lobe den Herrn, emine Seele!". Anschließend hielt er eine Andacht zu "Der Mensch und seine tägliche Arbeit".  Nun folgten die Berichte des 1. Vorsitzenden, der Schriftführerin, zur Mädchenjungschar und zum Sport. Bertram als Kassier legte die Kassenbewegungen 2020 dar und die Kassenprüfer bescheinigten eine ordnungsgemäß geführte Kasse. So konnte die Vorstandschaft einstimmig entlastet werden. Bei den Wahlen wurden alle in ihrem Amt bestätigt: Sven als 2. Vorsitzender, Bertram als Kassier, Karin, Dieter und Heiko als Beisitzer und Ralf und Bettina als Kassenprüfer. Wir wünschen allen Wiedergewählten Gottes Segen für ihr Amt. Nach der Bekanntgabe von Terminen schloss Roni den offiziellen Teil der Jahreshauptversammlung. Im Anschluss blieb noch Zeit für Gespräche.

Einzug der Mitgliedsbeiträge im Oktober
Im Oktober werden die Mitgliedsbeiträge eingezogen. Falls sich eure Bankverbindung geändert hat, gebt bitte Bertram Bescheid.

Wochenspruch
Unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat. (1. Joh. 5, 4c)